Endpreisverteilung des 33. Söller Raika-Cups

Wegen einer Terminkollision mit der Endpreisverteilung des Bezirks-Cups mussten wir den Termin unserer Endpreisverteilung etwas verlegen.

 

Einladung

zur

Endpreisverteilung
des 33. Söller Raika-Cups

Ostermontag, 1. April 2013
Ort: Söll, Whiskey Mühle 

3. Bewerb Söller Raika-Cup

Vereinsmeister Kinder und Schüler

Bei herrlichem Wetter konnten wir den dritten und letzten Bewerb des 33. Söller Raika-Cups durchführen.

Und dabei wurden auch die Vereinsmeister der Kinder und Schüler ermittelt.
Dabei hat die Familie Peer diesmal fast alles gewonnen was es zum gewinnen gab.

Wurde bei den Kindern Tobias Heitzinger bei den Burschen und Selina Peer bei den Mädchen Vereinsmeister, gewann die große Schwester von Selina, Theresa Peer auch den Titel der Vereinsmeisterin der Schüler.

Wir gratulieren recht herzlich zu allen gezeigten Leistungen und sind sehr stolz auf unsere jungen Rennläufer.

Die Ergebnisse sind auch schon online und natürlich gibt es wieder einige Bilder vom Rennen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Jugend gewinnt die Vereinsmeisterschaft 2013

Die Vereinsmeister 2013

Bei der heutigen Vereinsmeisterschaft war die Jugend nicht zu schlagen. Mit Theresa Peer und Sebastian Obwaller konnten sowohl bei den Damen als auch bei den Herren unsere Jugendläufer erstmals die Titel des Vereinsmeisters mit nach Hause nehmen.
Kurs vor Ende des Rennens schaute es aber fast so aus, als ob wir heuer zwei Vereinsmeister bei den Herren hätten. Dominik Rechfelden fuhr einen grandiosen zweiten Lauf und fuhr hier die gleiche Zeit wie Sebastian Obwaller im ersten Lauf. Aber Sebastian konnte in seinem zweiten Run noch einmal etwas drauflegen und fuhr mit 40,01 sec. die absolute beste Tageszeit. Aber auch Theresa Peer war mit einer Laufzeit von 40,29 nicht weit hinter den schnellsten Herren und fuhr gesamt die drittbeste Zeit.

Wir gratulieren unseren frischgebackenen Vereinsmeistern recht herzlich und hoffen, dass sie auch bei allen anderen Rennen so erfolgreich sind. 

Die Ergebnisse sind schon online und in kürze gibt es auch die Bilder dazu. Hier und auch auf Facebook


33. Söller Raika-Cup

Am 30. Dezember startete bereits die 33. Auflage des Söller Raika-Cups.
Über 100 Starter nahmen die erste Herausforderung in diesem Schiwinter in Angriff und meisterten sie auch mit Bravour.

Die Ergebnisse des 2. Bewerbes am 27. Jänner sind auch bereits online und können angeschaut werden.

 Besprechung vor dem Rennenim Rennen

Und nicht vergessen, beim dritten Bewerb des 33. Söller Raika-Cups am 9. Februar 13 werden die Vereinsmeister der Kinder und Schüler ermittelt.


Seite 1 von 2

Free business joomla templates