Skiclubausflug Fließ 2014

Das war ein super Tag - sowohl die Familien- als auch die Expertenrunde des TT-Wandercup in Fließ haben uns gefordert aber mit jedem Schritt wurden wir belohnt.

Eine schöne Gegend, sehr gepflegte und auch sehr gut beschilderte Wege sowie herrliches Sommerwetter - nicht zu heiß aber auch nicht zu kalt.

Jede(r) konnte das Tempo wählen, dass ihr/ihm am besten gefallen hat. Alle 41 TeilnehmerInnen kamen auf Ihre Kosten.

Die ersten Bilder sind schon online - bitte auf den Smiley klicken Cool !

Skiclubausflug 2014 WSV Ausflug 20145 Skiclubausflug Fließ Floßfahrt Fließ Floßfahrt Victoria  Fließ Skiclubausflug 2014 Fließ

Gratulation an Tanja und Stefan

Hochzeit Tanja Stefan

Heut hab sich unsere Kindertrainerin Tanja und ihr Stefan vor dem Traualtar das Ja-Wort gegeben.

Nach der kirchlichen Trauung durften die zwei durch ein Spalier der Schiclub-Kids gehen.

Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute für ihren weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Spalier

 

Feuerbrennen am Brandstadl

Feuerbrennen am Brandstadl

Zahlreiche Schiclub-Mitglieder trafen sich zu Sonnwend wieder am Brandstadl um gemeinsam das Schiclub-Sonnwendfeuer anzuzünden.
Gemeinsam wurde gegrillt, getratscht und die herrliche Aussicht bewundert.
Und groß war dann auch das Hallo als zuerst am Wilder Kaiser die Bergfeuer entzündet wurden, und auch wir dann unser Feuer entzündeten.

Ein herzliches Danke auch an Sieglinde und Günther, die mit wunderschönen Weisen diesen Abend noch stimmungsvoller machten.

Bilder sind auch bereits in der Bildergallerie online.

Söller Sportlerehrung 2014

Die geehrten Sportler des Schiclub Söll
Am 16. Mai hat die Gemeinde Söll zum Empfang der Söller Olympiateilnehmer 
Roman Rabl und Patrick Koller sowie zur Ehrung der erfolgreichen Söller Sportler geladen.

Der Festsaal beim Postwirt war brechend voll und gab ein zwar enge aber eindrucksvolle Kulisse für diese Festveranstaltung.
Auch vier Sportler vom Schiclub Söll konnten hier geehrt werden.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Sportlern recht herzlich zu ihren Leistungen.

Mehr Bilder gibt es in der Fotogalerie