• Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

Land Tirol ehrt erfolgreiche Wintersportler

Roman Rabl wurde am 20. April von Landeshauptmann Günter Platter für seine Spitzenleistungen im letzten Winter geehrt.

 

Durch das Land Tirol wurden an diesem Tage die erfolgreichen Wintersportler geehrt.

"Mit Stolz und Dankbarkeit ehren wir die Tiroler Sportler und Sportlerinnen, die bei internationalen Bewerben herausragende Leistungen gezeigt haben.", so Landeshauptmann Günter Platter bei diesem Festakt.
Mit dabei auch Roman Rabl, der in diesem Winter die kleine Kristallkugel im Riesentorlauf errringen konnte und im Gesamtweltcup Zweiter wurde.

Auch Christina Ager im alpinen Bereich durfte auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit Rang drei in der Europacup-Abfahrtswertungen hat sie im nächsten Jahr einen fixen Startplatz im Abfahrtsweltlcup.

Dazu möchten wir den beiden Sportlern auch recht herzlich gratulieren.

Die Gemeinde Söll wird sich diesen Glückwünschen auch anschließen und am Samstag, 6. Mai um 18.00 Uhr am Söller Sportplatz eine Ehrung für die beiden Spitzensportler vornehmen.

Wir bitten euch, recht zahlreich bei dieser Ehrung mit dabei zu sein. Um auch von Seiten des WSV Söll der Veranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben.

 

Termine WSV Söll

No events