• Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

Jahreshauptversammlung des WSV Söll

Am 10. November wurde die Jahreshauptversammlung des WSV Söll abgehalten. Dabei wurde der Vorstand neu gewählt und auch verdiente Funktionäre geehrt.

Neben den Berichten von Obmann, Kassier und den Trainern wurde in diesem Jahr auch der Vorstand neu gewählt.

Der Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen und setzt sich nur wie folgt zusammen.

Obmann:                                  Albert Koller
Obmann-Stellvertreter:            Albert Exenberger
Kassier:                                    Martin Hörl
Kassier-Stellvertreter:              Josef Mitterweissacher
Schriftführer:                            Andreas Rabl
Schriftführer-Stellvertreterin:    Sandra Mitterweissacher
Kassaprüfer:                             Hans Eisenmann und Peter Widmann

Dazu wurde ein Beirat installiert, der mit Rat und Tat sowie neuen Ideen dem Vorstand zur Seite steht.

Dieser besteht aus Stefan Astner, Patrick Koller, Verena Eisenmann, Herbert Egger, Patrick Egger, Mario Weiss, Daniel Edinger und Dominik Eisenmann.
 HOR6338

Durch den Tiroler Skiverband wurden auch verdiente Funktionäre geehrt.

Unser Ehrenmitglied, Matthäus Hörl erhielt das silberen Ehrenzeichen des Tiroler Skiverbandes.
Mit dem bronzenen Ehrenzeichen des TSV wurden Thomas Obwaller, Thomas Wagner, Herbert Egger und Josef Mitterweissacher geehrt.

 HOR6345 HOR6332

 

Termine WSV Söll

No events