• Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

Neue Vereinsmeister des WSV Söll

IMG 6587

Am 24. Februar haben wir unsere Vereinsmeisterschaft in Hochsöll durchgeführt. Nebel der die Rennstrecke belegt hatte, machte das Rennfahren nicht leichter, aber alle Teilnehmer haben sich tapfer ins Ziel gekämpft und tolle Leistungen geboten.

Bei den Damen konnte sich zum ersten Mal Tatjana Hohenauen den Titel der Vereinsmeisterin mit einem fulminanten zweiten Durchgang sichern. Bei den Herren gewann mit einem souveränen Lauf bereits zum wiederholten Mal Patrick Koller.

In der Silbepfeilklasse der lokalen Prominenz gewann Gemeinderat Daniel Gruber.

Die Ergebnisse sind online und auch Bilder aller Rennläufer findet ihr bereits.

IMG 6378IMG 6493

 

Termine WSV Söll

No events