• Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

neue Vereinsmeister des WSV Söll

HOR 6096

Selina Peer und Martin Fuchs gewinnen die Meisterschaft

Am 17. Februar hatte der Schiclub Söll wieder seine Mitglieder zur traditionellen Vereinsmeisterschaft eingeladen, die in diesem Jahr auch wieder als Riesentorlauf in zwei Durchgängen gefahren wurde. Dabei kam der schnellere Lauf in die Wertung

Bei Kaiserwetter konnte in der Damenklasse erstmals die Jugendläuferin Selina Peer sich über den Titel der Vereinsmeisterin freuen. Bei den Herren ging in einem spannenden Rennen der Sieg an Martin Fuchs, der sich schon zum wiederholten Mal den Titel sichern konnte.

In der Klasse der Silberpfeile durfte sich Gemeinderat Daniel Gruber über einen Sieg in dieser prominenten Gruppierung freuen.

Die Ergebnisse sind bereits online. Bilder folgen in Kürze auf Facebook

Termine WSV Söll

No events