• Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

  • Wintersportverein Söll

neue Vereinsmeister des WSV Söll

HOR 6096

Selina Peer und Martin Fuchs gewinnen die Meisterschaft

Am 17. Februar hatte der Schiclub Söll wieder seine Mitglieder zur traditionellen Vereinsmeisterschaft eingeladen, die in diesem Jahr auch wieder als Riesentorlauf in zwei Durchgängen gefahren wurde. Dabei kam der schnellere Lauf in die Wertung

Bei Kaiserwetter konnte in der Damenklasse erstmals die Jugendläuferin Selina Peer sich über den Titel der Vereinsmeisterin freuen. Bei den Herren ging in einem spannenden Rennen der Sieg an Martin Fuchs, der sich schon zum wiederholten Mal den Titel sichern konnte.

In der Klasse der Silberpfeile durfte sich Gemeinderat Daniel Gruber über einen Sieg in dieser prominenten Gruppierung freuen.

Die Ergebnisse sind bereits online. Bilder folgen in Kürze auf Facebook

Vereinsmeister Kinder und Schüler

DSC 1338

Im Rahmen des 2. Bewerbes des Söller Raika-Cups wurden auch die Vereinsmeister 2019 der Kinder und Schülerklassen ermittelt.

An diesem Renntag war es ein bisschen stressig, da wir gleich zwei Raika-Cups durchführten und überdies die Schüler auch noch Bezirksmeisterschaft im Super-G in Thiersee hatten.

Aber es haben dann alle noch rechtzeitig den Start in Söll geschafft. Und hier haben sich dann spannende Rennen entwickelt und gezeigt.

In der Kinderklasse waren in diesem Jahr Emma Wessely bei den Mädchen und Florian Feuersinger nicht zu schlagen und kürten sich zum ersten Mal als Vereinsmeister.

Bei den Schülern gewann Lena Wessely die Wertung mit einem hauchdünnen Vorsprung von 0,06 sec vor Isabell Widauer. Bei den Burschen siegte Cosmo Burghart vor seinem Bruder Kian.

Nächsten Sonntag findet dann um 13:00 Uhr die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen statt. Bitte nicht vergessen sich vorher per email anzumelden.

 

Frohe Weihnachten

HOR 5206

Der WSV Söll wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Jahr 2019

23. HEAD Kinder-Schüler-Grand Prix verschoben

IMG 5825

Auf Grund der Wettersituation und den anhaltenden Schneefällen müssen wir leider die

23. Auflage des HEAD-Kinder-Schüler-Grand Prix 2019 am 6. Jänner 2019

auf unbestimmte Zeit verschieben.

Sobald wir einen passenden Termin in dieser Wintersaison gefunden haben, werden wir das Rennen neu bekannt geben und hoffen auch dann auf zahlreiche Teilnehmer.

Wir bitten um Verständnis, das wir das Rennen verschieben, aber die Sicherheit aller Beteiligten ist uns einfach sehr wichtig.

 

Rennsaison beginnt Anfang Jänner

IMG 5825

Anfang Jänner starten auch wir wieder in die Rennsaison in Hochsöll.

Am Freitag, 4. Jänner führen wir den Sparkassen-Bezirks-Cup als Paralell-Slalom in Hochsöll durch.

Und am 6. Jänner findet bereits zum 23. Mal der int. HEAD-Kinder- und Schüler Grand Prix statt.

Die Ausschreibungen findet ihr unter "Veranstaltungen - Veranstaltungen 2019" zum herunterladen.

Termine WSV Söll

No events